Mittwoch, 6. Juli 2016

Auf und davon!

Sommer ist einfach eine schöne Jahreszeit! 
Meine Urlaubsstimmung hält an, aber ich will gerade gar nicht weg... ;) ich war ja erst vor kurzem im Süden und bin immer noch sehr erholt! 

Hier sind ein paar Fundstücke auf der Karte verarbeitet, und Annikas schöner Stempel ist auch wieder zum Einsatz gekommen...

Die Inspiration zu dieser Karte kam mir durch die aktuelle Challenge beim Steckenpferdchen  - da ist das Thema gerade "Auf und Davon"...

Vielleicht fällt euch ja auch noch was Schönes dazu ein - ich bin gespannt!

Seid herzlich gegrüßt,
Julia












Kommentare:

  1. Passt super zum Thema der Challenge, sehr schön!
    Viel Glück ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana! Deine Karte passt auch sehr - ich drücke auch dir die Daumen!! :*
      LG Julia

      Löschen
  2. Das ist für mich eine Gewinner-Karte, die ist so toll!

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage nur: Holz! ;D Ich mag deine Sommerkarten sehr. Nur blöd, dass ich keinen Urlaub habe... ;)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das große "Stück" ist Kork, das Segelboot ist aus Holz! ;) Ich wünsche dir trotzdem eine gute Zeit, liebe Reni, auch wenn der nächste Urlaub noch etwas auf sich warten lässt!

      Löschen
  4. Das macht Lust auf Urlaub, auf den ich noch ein wenig warten muss. Tolle Karte!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Iris! Dafür ist die Vorfreude dann umso größer! ;)

      Löschen
  5. Wunderschöne Karte und perfekt zum Challengethema! Ich drücke Dir feste die Daumen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank das du bei unserer letzten Challenge mitgemacht hast. Wir freuen uns immer über jeden Teilnehmer.
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen