Dienstag, 12. Juli 2016

Regenwald

Seit langem habe ich meinen Basteltisch mal wieder aufgeräumt und gleich ein bisschen Material vom Tisch weg verarbeitet.
Inspiriert hat mich Andreas schöne Karte dazu, ein paar Blätter und einen Vogel auf eine Karte zu packen. 2 Stanzteile lagen bereits fertig aus einer früheren Kurbelaktion da, den Rest habe ich aquarelliert und ergänzt. Endlich ist nun außerdem ein kleiner Ast weg vom Tisch, den ich schon seit Ostern dort "gelagert" hatte. :) Die Fasern sind eine mit der Schere aufgedröselte Schnur, die ebenfalls seit Monaten auf meinem "Schreibtisch" lag. (Schreibtisch kann man den Tisch eigentlich schon gar nicht mehr nennen - das war er mal, wurde aber irgendwie im Laufe der Zeit umfunktioniert! ;))
Nachdem der Ast mit Kleber nicht gut halten wollte, habe ich ihn schlichtweg angetackert.

Irgendwie erinnert mich die Karte farblich auch ein bisschen an Annikas wundervolles Werk, weshalb ich auch hierher noch verlinke! ;)

Der Glückwunsch ist ein Stempel von inkystamp - eingefärbt in lila-schwarz... Allein durch die schöne Schrift spricht er für sich, wie ich finde.
Die Stanzen sind querbeet verwendet, da ist tatsächlich jede von einem anderen Hersteller!

Liebe Grüße,
Julia







Challenges:
Simon Says Montag Challenge "Flora and Fauna"
Challenge up your life #45 "Wasserfarben"
My Favorite Things Color Challenge #48






Kommentare:

  1. Oh, ich bin wohl die Erste, die Dir zu dieser wunderbar gelungenen Karte gratulieren darf! Der Mix ist super. Mir gefällt sie außergewöhnlich gut, weil Du so viel 'gespielt' hast mit den unterschiedlichen Materialien und Stanzen und es sich zu einem harmonischen Ganzen fügt.
    Hab' einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich kann mich Maike nur anschliessen....was für eine Farbenpracht...was für eine Vielfalt.....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Was sich so alles auf Deinem Schreibtisch tummelt und was Du daraus gezaubert hast, ganz wunderbar.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön - fast wie in Panama ;-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank, ihr Lieben! :) ich freue mich sehr über eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz anders - und die Farben sind ja auch ein Traum. Zur MFT Challenge würde es doch auch noch passen - Lila kann man halt so und so deuten!
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich die Karte bei MFT auch noch verlinkt - auch wenn das Lila ein bisschen anders ist! ;) Vielen lieben Dank! Dir natürlich auch viel Glück!! :D

      Löschen
  7. Liebe Julia...
    wunderschön deine Karte, der kleine Zweig ist ein richtiger Hingucker und so angetackert macht er sich noch besser!!
    Alles Liebe Karin
    (ich glaube ich sollte auch mal wieder aufräumen, wenn dabei solch tolle Werke entstehen;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Karin! Ja, mach das mit dem Aufräumen - das "erleichtert" und man kommt auf neue Ideen! ;) GLG Julia

      Löschen
  8. Wunderwunderschön, liebe Julia!
    VLG aus dem Urlaub
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Zwar keine Flamingos (die gehören ja auch nicht in den Regenwald :))), aber trotzdem wunderschön! Ich freue mich sehr beim Betrachten Deiner Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Karte sehr gut, besonders das vielfältige Stanzensortiment und das unkomplizierte Tackern des Asts. Auch die Farben, also alles in allem super Ideen!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Naturmaterialien auf Karten finde ich immer besonders schön...
    und noch getackert...
    darauf muss man erst mal kommen...
    einfach gelungen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Schön, schön! <3 Warum habe ich jetzt nur das Bedürfnis ein Ästlein suchen zu gehen? ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty card and I love how you've incorporated the twig for the little bird to sit on, it's lovely! Thank you so much for playing along with us and for sharing your project over on the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog... :)

    AntwortenLöschen