Montag, 4. Juli 2016

Sommerfrisch

Flamingo und Monstera - in ganz klassischen Farben.

Der Flamingo "wohnt" schon seit einem Jahr bei mir, ich mag ihn wirklich sehr gerne. Die Monstera ist erst dieses Jahr dazu gekommen. Mir haben es diese Blätter so angetan, dass ich mir vermutlich auch noch so eine Pflanze "in echt" zulegen muss. ;)

Die heutige Karte verlinke ich bei der aktuellen Kartenchallenge von Dani Peuss - da ist ja gerade Sommerfrische gefragt! ;) Ich habe schon einige schöne Karten auf diversen Blogs entdeckt und freue mich, wenn es noch mehr werden! Das Thema passt genau zu meiner Stimmung - da werden sicher noch einige Karten - unabhängig von der Challenge - folgen! :D

Seid herzlich gegrüßt!
Julia










Kommentare:

  1. So schön!!! :))))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte mit tollen Stanzteilen und einem wunderschönen Stempel! Gefällt mir sehr gut! So sommerlich!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sommerfrische Karte - und der Stempel ist auch so schön.
    Drück dir die Daumen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia

    Bisher habe ich das Thema nicht beachtet, es ist einfach zu präsent... seit die sommerliche Kreativbox bei mir eingezogen ist, kann ich aber auch nicht mehr daran vorbei... toll arrangiert und die klassischen Farben,Sommer pur...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, das freut mich sehr, dass auch du nicht dran vorbei kommst! ;)))

      Löschen
  5. Liebe Julia...
    ja im Moment kommt man am Flamingo nicht vorbei und dein Kärtchen zu diesem Thema ist wunderschön...wünsche dir viel Glück bei der Challenge!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Karin! :) Mir geht es gar nicht ums Gewinnen, ich hab da ja auch schonmal gewonnen, von daher bin ich da "durch"... Ich wollte nur auch was zu dem Thema beitragen! ;) LG Julia

      Löschen
  6. Boa, das ist ja wieder so eine Hammer-Karte von dir, Julia! Die gefällt mir ausgesprochen gut, und dabei bin ich gar kein Fan vom derzeitigen Flamingo-Hype. Du belehrst mich eines besseren :)
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Reni! :))) Ich freue mich, dass ich dich ein bisschen mit dem Flamingofieber anstecken konnte! ;) Mir gefällt das "Tropische" zur Zeit schon sehr! ;)
      Lg Julia

      Löschen
  7. Sommerfrische pur! Eine wunderschöne Karte. liebe Julia!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Flamingo und Monstera gehören diesen Sommer einfach dazu ;-)
    Ein tolles Kärtchen!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen