Montag, 11. Juli 2016

Goldene Ananas

Irgendwie war mir nach Gold und Washi Tape.
Und nachdem sich Washi Tape bei mir nur stapelt und so gut wie nie zum Einsatz kommt, habe ich hier gleich mal 2 verschiedene Bänder benutzt... einmal offensichtlich, das andere ist getarnt.
Habt ihr es gefunden?





Für den ausgestanzten "Gruß" habe ich zuvor Papier mit einem Washi Tape mit goldener Ananas beklebt. :D
Die Karte ist insgesamt recht voll, ich weiß nicht 100%ig, ob sie mir wirklich gefällt!




Herzliche Grüße und bis bald!
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia...
    es gibt einen Unterschied zwischen voll und zu voll ;)))...ich finde die Karte so wie sie ist sehr sehr schön, sie hat etwas exotisches und das gefällt mir sehr!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia...deine Karte macht richtig Lust auf laue Sommerabende...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen