Freitag, 15. Juli 2016

Segeln auf dem Bodensee

Aus Zeitgründen heute nur wenige Worte!
Passend zum Wochenende kommt eine Geburtstagskarte für einen Segler, der gerade von einem eigenen Boot auf dem Bodensee träumt... ;)

Das Holz ist ein Strand-Fundstück aus meinem letzten Urlaub. Aquarellierter Hintergrund, ein wenig Strukturpaste, ein gestanztes Blatt und ein kleines Holzboot... Dazu noch einmal der schöne Stempel von inkystamp.

Habt ein schönes Wochenende! Mit hoffentlich wieder besserem Wetter!
LG Julia





Kommentare:

  1. Super. Ich musste zwar in der Vorschau zweimal hinschauen, aber so ist echt alles gut erkennbar. Richtig tolle Idee und Umsetzung. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ganz toll, liebe Julia.
    Mit deinem kleinen "Treibholz" und den vielen schönen Details ist das wirklich eine einzigartige und ganz besonders individuelle Karte. Er wird sich mega freuen.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit dem Holz!!!
    Sehr schöne Karte...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Schon lange wollte auch ich mal Holz für eine Karte einsetzen. Gesammelt und getrocknet ist es bereits, aber auch schon längst wieder vergessen. ;)
    Deine Karte ist wunder-wunderschön, liebe Julia.
    Das Zusammenspiel der Farben und Materialien ist dir sehr gelungen. Einzigartig!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. auch eine schöne Idee...
    wie schon gesagt ich mag Holz auf Karten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen