Freitag, 8. Juli 2016

Mit Schirm, mit und ohne Charm(e) und Melone ODER: So ein wunderbarer Tag!


Den heutigen Beitrag widme ich Dir, liebe Henrike! ;))) Herzlichen Dank dafür, dass wir so einen wunderbaren Tag miteinander in München hatten! Es war einfach schön, dich wiederzusehen und mit dir Zeit zu verbringen!




Ich freue mich sehr, dass ich die kleinen Cocktailschirmchen trotz ihres etwas übertriebenen Preises gekauft habe - zum einen erinnern sie mich jetzt immer an diesen schönen Tag (und irgendwie auch an meine Kindheit), zum anderen machen sie sich auch auf Karten sehr gut! Sehr passend zur momentanen Sommerlaune!

Als kleiner "Gag" noch eine Karte mit Schirm, Charm(e) und Melone (auch wenn ich die Serie bzw. den Film gar nicht kenne.... ;))

Herzliche Grüße,
Julia



P.S.: der Prägefolder hier eignet sich durchaus für etwas S(tr)andfeeling! :D Bald dazu noch ein Beitrag!

Kommentare:

  1. Liebe Julia, die ist herzallerliebst, deine Karte! Diese Schirmchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen :))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, da werden doch sofort Kindheitserinnerungen wach! Diese Papierschirmchen durften auf keinem Eisbecher (und in keinem Haushalt mit Kindern) fehlen! :) Vielen Dank für diese kleine Zeitreise in die Vergangenheit, Julia.
    Eine süße Idee, den Serientitel (kenne ich übrigens auch nur dem Namen nach) für deine Karte auf diese kreative Weise einzusetzen.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    deine Karte hat wirklich Charme! Super mit diesem kleinen Schirmchen. Da werden auch bei mir Kindheitserinnerungen wach!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ist das denn bitte????
    und ja - die Schirmchen kenne ich auch noch aus meiner Kindheit.
    liebe Grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschichte und deine Karte sind sooo schön und die Schirmchen wecken auch bei mir Kindheitserinnerungen. Sie sind so zart und das Geräusch wenn man sie öffnet ist unvergesslich. Ganz liebevoll gezaubert liebe Julia, alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Karte, viele Details und dann auch noch ein besonders hübsches Schirmchen. :)Ich hatte früher eine kleine Zigarrenkiste von Oma in der ich Schirmchen und Puschel aus Lametta und ähnliche Dinge gesammelt habe. ;) JETZT könnte ich sie brauchen. *lacht*
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Bei Deinem Text habe ich sofort die Titelmelodie im Kopf (ich bin älteres Kaliber und habe die Serie als Kind gesehen :). Deine Karte ist sehr charmant und einzigartig. Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende,
    liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Dankeschön....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Supersüße Idee mit dem kleinen Schirmchen.... auch wenn ich jetzt Lust auf einen Eisbecher habe ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia...
    super süss deine Schirmchenkarte, so habt ihr beide ein wunderschöne Erinnerung an euren Tag!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich aber, dass ich bei euch auch Kindheitserinnerungen geweckt habe! ;))) So kleine Schirmchen sind einfach was tolles! Und wie cool, Maike, dass du gleich die Melodie im Kopf hattest! :D
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen