Samstag, 22. Juli 2017

Verliebt...

... bin zum einen ich, und zwar in die neuen Aquarellpapiere von Charlie und Paulchen,
... verliebt ist zum anderen hoffentlich auch das Brautpaar, das diese Karte nächstes Wochenende in Händen halten wird. ;)

Und jetzt ganz schnell raus - genießt das traumhafte Wetter!

Herzliche Grüße,
Julia






Material:
Designpapier Aquarell blau - Fedrigoni - Charlie und Paulchen
Designpapier Aquarell Streifen Flamingo - Fedrigoni - Charlie und Paulchen
Stanzform Möwen - Mouettes - Kesi´art
Winzige Grüße - inkystamp


Challenge: "Sommer, Sonne, Strand und Meer" - Stamping-Fairies
Challenge: "Alles was fliegen kann" - Stempelgarten #63

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    ein schönes Format für eine Hochzeitskarte...
    ich bin auch schwer verliebt in das neue Papier, ich bin gespannt was du uns noch zeigst ;)

    ein wunderschönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genial, liebe Julia! So schön kombiniert. Also das Brautpaar verliebt sich ganz sicher auch in diese Karte!o)
    (Ich bleib drin - hier gewittert es. Die neuen Papiere warten...)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, die Harmonie und "freiwilliges Aufeinanderzufliegen" ausdrückt. Das Hochzeitspaar wird sich mit Flügeln der Liebe in die gemeinsame Zukunft aufmachen und sich sicher sehr über Dein Werk freuen.
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Julia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, die Karte ist echt wunderschön geworden. Die Form in sich liebe ich schon und die Kombi des blauen Papiers mit dem rotgestreiften im Hintergrund ist perfekt gewählt. Zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja zauberhaft hätte ich jetzt auch gesagt, liebe Julia. Wirklich schön geworden. Das Brautpaar freut sich bestimmt über diese tolle Karte. Sind Möwen sich eigentlich das ganze Leben lang treu, das hab ich mich gerade gefragt. :)

    Das noch zum grübeln. herzallerliebste Grüße Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi, vielen lieben Dank! :) Deine Anmerkung zur Treue von Möwen hat mich auch ins Grübeln gebracht, und ich musste das dann doch mal recherchieren, ist ja nicht ganz unwesentlich, wenn man so eine Karte zur Hochzeit verschenkt... (obwohl das Brautpaar absolut auf Pferde steht - aber da habe ich weder Stanzen noch Stempel... ;)) Darf man diesem Spiegelartikel hier glauben (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/moewen-die-ueberlebenskunst-der-raben-der-meere-a-392523.html), dann sind wohl viele Möwenarten bereits als Jungtiere in einer treuen Beziehung... ;) Ist ja schonmal was! GLG zurück! Julia

      Löschen
  7. So eine wunderschöne Karte. Ich mag das rot-weisse Papier und die Kügelchen an der Schnur. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank, Ihr Lieben für Eure Kommentare! Wie schön, dass euch die Karte gefällt! :))

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Komposition aus Maritim und Hochzeit und der erste Auftritt der neuen Vögelchen ;)
    Sehr gelungen, liebe Julia!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön! Das Streifenpapier im Hintergrund passt perfekt zu dem Thema. Die Vögelchen sind toll:-)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte und vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge wir freuen uns immer sehr über jeden Beitrag ;-) und viel Glück bei der Verlosung ;-) Liebe Grüße Alexandra von Stamping-Fairies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    die Karte ist einfach wundervoll! :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Juli Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen
  13. wow, das ist mal eine Vatriante von clean and simple die mir sehr gefällt.
    Danke fürs zeigen bei unserer Stamping-Fairies Challenge!
    Liebe Grüße
    Alexa DT

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stamping-Fairies-Challenge. Das ist wirklich eine ganz besondere Karte geworden. Deine Umsetzung gefällt mir total gut. Für die Verlosung drücke ich dir die Daumen.
    Viele Grüße
    -Stempeldreams76-

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Karte. Mal etwas ganz anderes zur Hochzeit :)
    Gefällt mir rundum gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen