Mittwoch, 5. Juli 2017

Kommt ein Vogel geflogen... {Kartenchallenge #046 One Layer}

Nach jahrelangem "Üben" und Praktizieren, möglichst viele Stanzteile, Farben, Papiere, Pailletten, Strukturpaste, Garne und allerlei sonstiges Material auf Karten zu packen, hatte ich große Lust darauf, mich der aktuellen Kartenchallenge bei danipeuss zu stellen und mich auf nur eine einzige Schicht, also auf "one layer" zu beschränken.

Heute daher ganz schlicht und simpel - geht schnell und hat echt was, wie ich finde, eine ganz reduzierte Karte zur Geburt.

Macht doch auch noch schnell mit - bis Donnerstag Mitternacht ist noch Zeit! 

Herzliche Grüße, Julia




Material (heute ganz wenig! ;)):
Wolken- und Vogelstempel von Perlenfischer
#glückwunsch Stempel - Klartext-Stempelset Hashtag von danipeuss
Perlen und Garn aus meinem Bestand


Challenge: Kartenchallenge #046: One Layer / Eine Ebene (hier und hier)


Kommentare:

  1. Sehr gut geschrieben, da wirken "nur" Stempel fast befreiend 😉
    Aber.... alles an seinem Platz, manchmal braucht es mehr, manchmal weniger auf einer Karte. Und hier sieht es wunderbar aus, gefällt mir sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Mehr wäre Zuviel. Perfekt.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Manchmal ist weniger mehr. Hier ist wenig sehr viel und sehr schön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja gar nicht so einfach. Das dachte ich mir auch.;) Aber deine Karte sieht so zauberhaft aus. Herzallerliebste Grüsse angi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, Würdest Du mir verraten mit welchem Stempelkissen Du die Wolke gestempelt hast. Ich bin auf der Suche nach eben diesem türkis. Vielen Dank und liebe Grüßs, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth! Das ist das ColorBox Fluid Chalk Inkpad in der Farbe "Splash" gewesen. Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank und liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen