Freitag, 28. Juli 2017

Zitronenscheiben über Zitronenscheiben {Monatsabo August Charlie & Paulchen)

Bei mir wird's heute fruchtig - 
die Zitronenstanze aus dem 1. Monatsabo von Charlie und Paulchen kam gleich mehrfach zum Einsatz...

Scheiben und halbe Scheiben in verschiedenen Farben...
und weil ich mir irgendwie nicht die Mühe machen wollte, alles fein säuberlich aufzukleben, durfte die Nähmaschine ran - Fadenchaos sozusagen. Ein bisschen schwarzes und orangenes Nymogarn mit dazu, und das ganze auf dem blau gestreiften Fedrigoni-Aquarellpapier "angerichtet".


Schaut mal bei Charlie und Paulchen vorbei, da wurden die Abos aufgestockt - für alle die gerne eines bestellen wollten, bisher aber leer ausgingen...
Die Stempel und Stanzen sowie einzelne Papiere gibt es auch separat - da lohnt sich ein Blick ins Thema "Zitronenduft und Lavendelblüte". 


Bald gibt´s dann noch mehr Impressionen aus dem Kit...

Habt einen guten Start ins Wochenende!
Herzliche Grüße, Julia


Material:
Stanzformen Zitronen - Charlie und Paulchen
gelbe Enamel dots - aus dem C&P Monatskit
Designpapier Fedrigoni Aquarell blaue Streifen
Glückwunsch-Stempel aus dem Set "Kleiner Fuchsjunge" - Charlie und Paulchen


Kommentare:

  1. Julia, Julia, Julia.....

    einfach mega, nicht nur die Karte nein deine Bilder dazu einfach mega, ich bin absolut begeistert ( ich glaube das schreibe ich immer ) aber es ist so ich bin wirklich begeistert ganz toll.....

    mit herzen in den Augen ;) liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia. Ich liebe diese Karte. Die ist richtig klasse. Auch die farbkombi ist prima. Super schön. Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, was für eine coole Karte. Die Zitronen aufzunähen, da wäre ich doch im Leben nicht drauf gekommen. Toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, eine wunderschön, sommerliche Karte. Eine tolle Farbcombi und das mit dem "Aufnähen" ist eine geniale Idee.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist mega schön. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, zu den gelben Zitronen den blauen Hintergrund zu wählen, aber das macht sich echt gut und dass Du die Zitronen aufgenäht hast, ist auch klasse. Ich habe auch das Kit und beim Probestanzen der Zitronen dachte ich, oh je, wie krieg ich die wieder passend zusammen ... aber muss ja gar nicht. TOLL
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache es kurz heute: mega frisch und sooo schön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur genial, Julia, die Zitronenscheiben sehen so natürlich aus mit der Prägung und auch die alternative Befestigungsmethode finde ich immer wieder besonders schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist wunderschön. Echt toll mit den Nähten.

    AntwortenLöschen
  9. Wie herrlich, das passt, mir gefällt deine "Unordnung" :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht genial aus! Ich liebe die Stanzen - und deine Karte um so mehr :D
    LG Reni

    AntwortenLöschen