Dienstag, 4. Juli 2017

Shake it flamingo! {Premiere}

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute wird´s bei mir wieder paradiesisch bunt! Und es gibt eine Premiere zu sehen - ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine echte Shakerkarte gebastelt. ;) 
Das passende Zubehör dafür gibt´s bei Charlie & Paulchen. So schöne Pailletten hatte ich bislang zugegeben noch nie... sie schillern einfach herrlich, die kleinen Sterne, Herzen und Perlen dazu runden das Bild im Shaker auch noch ab. Bei mir seht ihr den Tropical Paradise Mix - passt für mich zu 100% zu dem tropischen, exotischen Flair...

Die Monsterablätter haben es mir absolut angetan - ich weiß gar nicht wie ich all die Jahre ohne sie auskommen konnte! ;)

Habt einen hoffentlich paradiesischen Tag
und seid herzlich gegrüßt! 
Julia






Material:
Stanzformen Monstera-Blätter - Charlie & Paulchen
Fedrigoni Designpapier - Flamingo
Bazzill Cardstock Blossom
Bazzill Cardstock Flamingo
Bazzill Cardstock Ivy


1 Kommentar:

  1. Shake, shake, shake it Baby....
    Tolle Karte, das Schüttelelement ist immer wieder klasse!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen