Sonntag, 9. Juli 2017

Tropical paradise No. 2

Es geht paradiesisch weiter bei mir! 
Habt herzlichen Dank für eure Kommentare zu meiner letzten Karte - mich hat es sehr gefreut, dass sie euch so gut gefallen hat. Inspiriert durch Flamingo, Monstera und Co. geht es heute ähnlich weiter.
Diesmal mit etwas Nymogarn auf der Karte und dem kleinen Flamingo aus dem Sommertrio.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße, Julia






Material:
Stanzformen Monstera-Blätter - Charlie & Paulchen
Stanzformen Sommer-Trio - Charlie & Paulchen
Aquarellfarben Gansai Tambi - Kuretake
Stanzform Rahmen-Quadrat - Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Deine letzte Karte war schon bezaubernd, aber die heutige ist einfach paradiesisch. Der reduzierte Stil gefällt mir sehr, sehr gut.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Katrin nur anschließen - reduziert wirkt einfach noch viel intensiver! Wissen, wann man es gut sein lässt, ist wirklich eine Kunst... und du beherrschst sie. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...sommerlich..farbenfroh...schlicht...ganz bezaubernt deine Karte...Ich liebe sie...liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. kann mich nicht satt sehen, liebe Julia ;)
    ganz toll!!!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank ihr Lieben!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und ein traumhaftes Foto!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine sehr schöne, reduzierte Karte :) Gefällt mir sehr!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Auch Nummer zwei einfach toll geworden! Gefällt mir sehr und macht Sommerlaune!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Karte! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja immer wieder entzückt, wenn ich sehe, wie vielfältig Stanzen einsetzbar sind. Das Sommer-Trio ist wieder mal so eines. Auch außerhalb der Kreise machen sich der kleine Flamingo und die Ananas ziemlich gut. Perfekt kombiniert, liebe Julia.
    GLG aus dem Urlaub
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen