Samstag, 2. Juli 2016

Gewonnen hat...

Heute ist es an der Zeit, die Gewinnerin meiner Verlosung bekannt zu geben!

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei jedem einzelnen von Euch für Eure lieben Kommentare bedanken! Ich habe mich riesig gefreut und war von der positiven Resonanz ganz überwältigt!
Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!

Leider konnte ich nur einen Gewinner auslosen, geholfen hat mir dabei ganz unromantisch random.org.

In die Auslosung sind 27 Kommentare eingegangen, Reni (Reni Kartenwind) und Karin (Papier-Liebelei) habe ich wie erwünscht nicht mitgezählt. Katrins 2 Kommentare (Kartenhexle) haben natürlich als eine Person gezählt.

Und jetzt wird's spannend...... gewonnen hat:













Die Nummer 19. Das war der Kommentar:

Guten Morgen ;)
Ich würde sagen - ein Senkrechtstarter!!
Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so, kreativ, abwechslungsreich, anders, einfach DU!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Liebe Elisabeth, ich gratuliere Dir ganz herzlich! Schick´ mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn ganz schnell zuschicken kann!

Alle anderen, seid bitte nicht traurig, dass es dieses Mal nicht geklappt hat - vielleicht gibt es ja irgendwann wieder einen Grund zu feiern.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Julia


P.S.: an alle, die den Blog abonniert haben: Entschuldigt bitte, dass ich den Post schon veröffentlicht habe, bevor ich überhaupt mit dem Schreiben fertig war... Habe aus Versehen schon auf "Veröffentlichen" gedrückt anstatt auf "Speichern"! 

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    das war wirklich eine ganz tolle Idee und ich bin schon happy, nur weil ich mit im Lostopf sein durfte.
    Elisabeth ist unsere Glückliche - das passt ;-) ganz herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich bin ganz neidisch...Vielen Dank für diese tolle Verlosung liebe Julia!

    Wünsche ein schönes Wochenende ...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    wie schön, dass du ein wenig von deinem Glück an Elisabeth zurückgeben kannst. ;)
    Ich freue mich für dich Elisabeth!! *wink*
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Leserinnen,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ;))))
    Ich - wie schön!! 1000send Dank !! Adresse ist unterwegs !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen GLückwunsch, Elisabeth! Das war eine ganz tolle Aktion von dir, Julia :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen