Freitag, 8. Juli 2016

Photo Inspiration

Bei Simon Says Stamp gibt es gerade eine sehr ansprechende Photo Inspiration!
Mir gefallen diese sommerlichen Bilder so gut, dass ich sie gleich zu einer Karte "umfunktionieren" musste. :))

Thank you very much for the fantastic inspiration - your mood board is just wonderful!

Have a nice week-end,
Julia





Und das ist daraus geworden:











... und wer bis zum Schluss durchgehalten hat, 
für den habe ich noch ein sommerliches Lied! ;)
Das ist mir im Kopf herumgegeistert, als ich diese Karte gemacht habe... 
brasilianisches Sommerfeeling! 



Kommentare:

  1. Love all the texture on your card Julia and especially love the added paper clip x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia...
    eine schöne Inspiration, toll umgesetzt...Urlaub, Sonne, Strand pur...mehr Ferienfeeling kann man nicht auf eine Karte packen!! Bin dann mal träumen...meine Ferien beginnen erst in 3 Wochen...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Foto von SSS hat dich zu einer tollen Karte inspiriert, Julia. Die Farben liebe ich sehr, in dieser Kombination sind die einfach klasse. Deine Karte ist SOMMER PUR!
    Ich wünsche dir einen tollen, sonnigen SONNTAG!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super umgesetzt, liebe Julia. Das macht Lust auf Sommer! Herrlich, diese Farben.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    klasse, Deine Karte! Wunderbar sommerlich und soooo schöne Farben... jetzt wäre ich gern am Strand... :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Toll umgesetzt, eine schöne Sommerlaune-Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. einfach genial umgesetzt - auf diese Idee mit den vier Feldern wär' ich nicht gekommen. Klasse :D Viel Glück!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich großartig umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige Adriana, ich wollte mich gerade bedanken, und nicht den Inhalt entfernen... Das passiert, wenn man das auf dem Handy macht! 😁 LG Julia

      Löschen
  11. Herzlichen Dank für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  12. hello! this is the sweetest card, I am luvin the design and the sweet clip...soooo cute! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Teresa! It was a pleasure for me joining your challenge!

      Löschen