Donnerstag, 21. Juli 2016

Piña Colada

Das Ornament mal wieder sommerlich! Mit Ananas und Pailletten...
Und zur Abkühlung gibt´s ein paar Schneeflocken im Hintergrund! ;)
(oder ist das Kohlensäure im Ananascocktail - garniert mit einer Scheibe Limette?)

Herzliche Grüße,
Julia






Kommentare:

  1. Das ist bestimmt Kohlensäure im Cocktail. ;) Sehr schönes frisches Kärtchen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Eine schöne erfrischende Karte:-) tolle Kombination der Stanzen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Schneeflocken, liebe Julia *lach*! Ich dachte das sind Champagnerperlen und die sehe
    ich immer noch ;-)
    Sehr schön ist deine Karte und ich überlege mir doch noch ob es einen Drink gibt, also einen ganz ganz kleinen, denn einen hatte ich schon. Ich mag diese Schlichtheit und die zarten Akzente und der schöne, mir unbekannte, Stempel.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Love the idea of mixing snowflakes with the summer feel, fab texture x

    AntwortenLöschen
  5. ...bin schon prickelig erfrischt:)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia...
    deine Karte prickelt so schön, wie ein feiner Ananas-Cocktail...also nichts Schneeflocke ;)))
    Hast du super schön kombiniert, wäre ich nie drauf gekommen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! Genau meine Farben-und ich bekomme gleich Lust auf etwas sprudelnd-spritziges ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen