Freitag, 21. Oktober 2016

Deutsche Häuserzeile

Heute möchte ich euch mein "Projekt" mit der deutschen Häuserzeile vorstellen...
Die Stanzen allein sind schon so schön, dass man da nicht mehr viel braucht! Ich habe die kleine Stanzform "Frohes Fest" und den kleinen Stern mitgestanzt und mit gelbem Papier hintergelegt. Ein bisschen Schneetreiben im Hintergrund und in den Hauseingängen, und man könnte fast meinen, Weihnachten steht schon vor der Tür! :)

Habt einen schönen Freitag!
Viele Grüße, Julia







Stanzform deutsche Häuserzeile* von Charlie und Paulchen

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Die ist wunderschön.... Trotz der dunklen Farbe - eben Nacht - finde ich die Karte toll! Und es braucht wirklich nicht mehr!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wahrlich. Könnte Lübeck oder Lauenburg sein :) Sehr schön, wie immer!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Winter-Weihnachts-Nacht hast Du auf eine Karte gezaubert ... traumhaft schön!

    Sei lieb gegrüßt von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr heimelig...
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervoll stimmige Winterweihnacht. Da erwacht die Lust auf Winter:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    sehr sehr schön ist Dein Werk!!! Schlicht und harmonisch ist ganz nach meinem Geschmack! Ich flüchte mich bei dem Schneetreiben mal direkt in eins der wundervollen Häuschen.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    wow...die Karte ist ein richtiger Hingucker, ich bin total begeistert!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  8. So eine wundervolle Karte. Die Häuser sind wirklich zu schön.
    Ist auch mal was ganz anderes so in schwarz. Das mag ich
    Ich wünsch dir noch ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    was für eine wunderbare Karte! Es erinnert, wenn man im Winter durch die Straßen läuft, der Schnee rieselt und man Lichter aus den Häusern sehen kann... Ganz ganz toll umgesetzt!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll liebe Julia, ganz ganz klasse!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia....
    ja langsam kommen Wintergefühle auf und mit deiner Karte fühlt man sich sogar schon mitten drin!!
    Zauberhaft!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Boah! Traumhaft schön! Eine wundervolle Karte!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert! Die Farbkombi ist klasse und macht Lust auf Winter und Schnee. Mit der großen Häuserzeile liebäugle ich ja auch noch, aber meine Wunschliste ist noch so lang, dass ich mich erst einmal mit der Panoramastanze zufriedengeben muss.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtige "WoW-Karte! Richtig schön - ich mag es gern auch mal dunkel auf Karten - meinen Geschmack hast du auf jeden Fall voll getroffen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Da schließe ich mich kurzerhand der Eunice an! Wow und meinen Geschmack hast Du ebenfalls getroffen! Ich mag diese Häuser-Stanze :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen