Freitag, 30. Dezember 2016

Pusteblumen

Meine heutige Karte habe ich bereits zum Geburtstag verschickt. ;)
Die beiden Pusteblumen gefallen mir sehr - sie sind ja wirklich ganzjährig einsetzbar.
Der Holzknopf war zwar etwas dick für das Kuvert - ich hoffe aber, dass die Karte den Postweg trotzdem unbeschadet überstanden hat!

Habt einen schönen Freitag!
Viele Grüße, Julia



Material:
Pusteblume groß und klein von Charlie & Paulchen (hier)
"für dich" Stempel aus dem Set "Dankeschön" von Charlie & Paulchen (hier)

Kommentare:

  1. Eine wunderwunderschöne Karte zeigt du uns heute, liebe Julia.
    Da wird sich die Empfängerin sehr sehr freuen ;)
    Falls wir uns nicht mehr hören, weil ich wieder abtauche, dann wünsche ich dir einen guten Rutsch in
    unser gemeinsames-kreatives-inspiratives Jahr 2017, ich freue mich darauf!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Pusteblume ist aber auch schön und ein toller Hingucker.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    das ist eine ganz bezaubernde Karte. Du hast da wirklich ein Händchen, den Geschmack der Empfänger/in 100%ig zu treffen ... und im Original ist dieses Kärtchen noch viel hübscher ... und der Knopf ist auch heil geblieben! Auch an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön! :-)))
    Auf ein gutes, kreatives neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia...
    ein zauberhaftes Kärtchen ist auf die Reise gegangen!! Einmal mehr, eine typische JuliaKarte...fein,zart, schlicht, mit dem gewissen etwas!!! Mag ich sehr!!
    Alles Liebe Karin....ganz vielen lieben Dank für dein Mail, es hat mich mich sehr gefreut und berührt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia - eine sooo zauberhafte Karte - schlicht, edel, wunderhübsch und zart!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen