Dienstag, 6. Dezember 2016

Blauer Himmel, weiße Tannen und ein bisschen Holz {Gastdesign Papierwerkstatt No. 15}

Noch einmal ein Einblick ins Novemberkit der Papierwerkstatt... 
das ist aber ja bereits Geschichte. :)
Schaut euch lieber das neue Kit an! 

Herzliche Grüße,
Julia






Material:
Novemberkit der Papierwerkstatt - ausverkauft
Tannenstanze Fresh Pine Trees von Memory Box
Pebbles - Jen Hadfield Warm & Cozy
Perga von Artoz in seegrün
Enamel Shapes von My Minds Eye Sugar Plum

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    eine Karte mit Holz, das sieht toll aus.
    Mir gefällt es, wie du mit den Farben spielst, immer ein Farbtupfer und nichts zu viel ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz großes Dankeschön an dich, liebe Diana! :)

      Löschen
  2. Hi, die ist aber auch wieder sehr schön geworden. Die Bäumchen haben es dir angetan oder? :) LG Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben es mir echt angetan! ;) Ganz viele andere Dinge aber auch... aber ich komme schon gar nicht mehr dazu, alles zu verarbeiten! Leider! GLG Julia

      Löschen
  3. Die sind immer wieder sooo schön, deine kleinen Bäumchen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    ich ♥ diese Bäume (sind leider immer ausverkauft :( )- und der "Schneeboden" aus weißem Garn genäht - eine KLASSEidee, die ich mir klauen werde ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine! Ich bin gespannt auf deine Karten! Sag mal, hast du eigentlich auch einen Blog?
      LG Julia

      Löschen
    2. Liebe Julia,
      nee - ich habe keinen blog.
      Ich muß noch viel üben ;)
      ♥liche Grüße von
      Sabine aus WO(rms)

      Löschen
  5. Wahnsinn wieviel Karten du mit dem Kit gezaubert hast! Sehr sehr schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice! Ich hätte noch viel mehr - aber ich komme schon gar nicht mehr dazu, sie alle zu zeigen! Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! ;) GLG Julia

      Löschen
  6. ob Geschichte oder nicht, die Karte ist wunderbar!!! Und deine Fotos wie immer auch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia...
    immer wieder schöne eine Karte von dir mit den Bäumchen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Karin! ;) Dein heutiges Werk ist auch so bezaubernd!!

      Löschen