Freitag, 16. Dezember 2016

Weihnachtsfuchs im Schnee

Guten Morgen ihr Lieben!
Der kleine Fuchs hat sich bereits auf den Weg gemacht, um Weihnachtsgrüße zu überbringen... :) Mitten in einer kalten Winternacht... und die Schneeflocken fliegen ihm nur so um die Ohren! Schaut, der Polarstern ist auch zu sehen! :)
Habt einen schönen Freitag!
Liebe Grüße, Julia






Kesi´art - Renard - Metaliks
Jen Hadfield - Warm & Cozy
Todostencil

Kommentare:

  1. Deine Karte und Dein (wieder einmal) sensationelles Winterfoto strahlen für mich eine leise, feine Poesie aus; einfach zauberhaft oder – um es poetisch auszudrücken – ein Gedicht!!! ;))))
    Dir ein schönes letztes Adventswochenende 2016,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen -- irgendwo in den Tiefen meiner Schubladen habe ich auch so ein Waldtier, die Kombi von all deinen Ideen auf der Karte ist super.
    ( zu dem Foto sage ich jetzt nichts ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine herzallerliebste, wunderschöne und ichbinmalverliebt Karte ;)
    Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne und mal anders Karte.
    Toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Der ist echt toll, der Kleine!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So sweet, liebe Julia, die nehme ich dann gleich im nächsten Jahr ;)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen