Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtsendspurt...

Nachdem es jetzt mit ganz großen Schritten auf das Frohe Fest zu geht, wird es allerhöchste Zeit, euch noch eine weitere Karte zu zeigen, auch wenn bei mir gerade so was von der Bär steppt! ;)
Entschuldigt bitte, dass ich gerade so gut wie nichts von mir hören lasse - irgendwann wird das hoffentlich wieder besser! 
Herzlichen Dank an dieser Stelle für eure so netten Kommentare - sie erfreuen mich in dieser hektischen Zeit natürlich ganz besonders.

Hier noch eine Weihnachtskarte à la Charlie & Paulchen meets Novemberkit der Papierwerkstatt - 
für mich in sehr harmonischen Farben und ein bisschen Freestyle ist auch mit dabei! ;)

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Julia




Material:
Mini-Tannen* - Charlie & Paulchen
Layering Frames - Sizzix Thinlits
Deutsche Häuserzeile* - Charlie & Paulchen
Designpapiere All wrapped up - American Crafts und 
Snow and Cocoa - Crate Paper aus dem Novemberkit der Papierwerkstatt*

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt und im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Eine niedliche Karte! Gefällt mir super gut :))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, deine Karte! Passt wieder alles perfekt zusammen.
    Hab´s gut und liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön und du weißt, ich mag deine Karten sehr und ich werde deine Weihnachtskarten echt
    vermissen im Januar ;)))))
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach, diese Karte ist einfach wunderprächtig! Die gefällt mir richtig, richtig gut.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.