Montag, 5. Dezember 2016

Anhänger, Anhänger, Anhänger - die Zweite

Guten Morgen ihr Lieben und willkommen in einer neuen Woche!

Heute habe ich noch einmal ein paar Geschenkanhänger für euch. Das sind allerdings noch nicht die, die ich vor kurzem angedeutet habe. Die sind noch nicht ganz fertig... Am Wochenende war ich mit denen so beschäftigt, dass ich es nicht einmal geschafft habe, eine Blogrunde zu drehen!

Heute daher erst einmal eine Kombination aus Kraftpapier, bunten Schnürchen, Charlie & Paulchen und Kesi´art. Und wie ihr seht, hatte ich ziemlich viel Spaß beim Fotografieren! ;)

Viele liebe Grüße,
Julia

P.S.: habt vielen Dank für eure Kommentare zu meiner letzten Karte! Was für eine Freude! Da euch diese Karte so gut gefallen hat, habe ich mir auch dazu ein 2. Design überlegt...











Material:
Stempelset Luftpost vom Nordpol - Charlie & Paulchen
Anhängerstanzen Coupons - Kesi´art

Kommentare:

  1. Die Anhänger sind sooo schön.
    Auf die zweite " O Du fröhliche Karte" bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, v.a. mit den bunten Bändern
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    da hast Du wieder einmal Pralinen für's Auge fabriziert, womit ich beides meine; die Anhänger UND Deine schönen Fotos ;)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia
    Deine Anhänger gefallen mir sehr. Auch das Foto ist wiedermal wunderprächtig!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Anhänger, liebe Julia :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen