Freitag, 9. Dezember 2016

Fleißarbeit ODER 26 weihnachtliche Anhänger

Geschafft! :)))
Endlich kann ich meine 3. Ladung Geschenkanhänger präsentieren!
26 Stück sind es geworden, und alle unterschiedlich...
Die Hintergründe sind entweder geprägt oder mit Strukturpaste gemacht... diverse Stanzteile aus verschiedensten Papieren drapiert und mit einer Öse und Garn ergänzt.
Meine BigShot hat wirklich fast geglüht! ;)

Habt einen guten Start ins Wochenende!
Herzliche Grüße,
Julia










Material:
Die-namics Pierced Traditional Tags - STAX von My Favorite Things MFT
Branches de Pin - Matrices de coupe von 4enscrap
Maisons du monde - Metaliks von Kesi´art
Stanzform frohe Weihnachten* von Charlie & Paulchen
Embossingfolder Woodgrain von We R Memory Keepers Next Level
Embossingfolder Leise rieselt von Stampin Up
Schneeflocken-Stencil Schnee von Todostencil

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Da warst du wirklich fleißig, und sie sind alle sehr schön geworden.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war in der Tat Fleißarbeit von Dir (und der BigShot). Darüberhinaus eine tolle Resteverwertung. Ich sollte mal mit meinem Papierberg ein wenig spielen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja hin und weg- die werden ja immer schöner;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, das ist ja wirklich echte Fleissarbeit und jedes Hängerchen so schön gestaltet.
    Ganz toll ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia - wow, die dritte Serie ist ja Wahnsinn. Mir haben schon Nr.1 und 2 so gut gefallen, aber diese machen einen glatt sprachlos!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!
    Was für eine Fleißarbeit!
    Deine weihnachtlichen Anhänger sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, liebe Julia, Anhänger kann man immer gebrauchen und als Geschenk sind sie auch hervorragend geeignet.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wieviele Geschenke willst du damit verschenken. 26 Stück? Alle wirklich toll geworden. LG Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi, 13 Stück sind schon weg - die nächsten 7 werden nächste Woche dran glauben... ;) Ich sage nur Weihnachtsfeier von der Arbeit aus! ;) GLG Julia

      Löschen
  9. Die Anhänger sind ja traumhaft schön und fast zu schade zum Verschenken...
    Lg
    HEidi

    AntwortenLöschen
  10. Habt vielen Dank für eure so netten Kommentare! :)

    AntwortenLöschen