Mittwoch, 7. Dezember 2016

Glücklich

... war ich in jeder Sekunde, als ich diese Karte gemacht habe. Glücklich hat es mich allein schon gemacht, die schönen Papiere anzuschauen, sie in die Hand zu nehmen, mir die einzelnen Zutaten für diese Karte zusammenzustellen und sie schließlich an den für mich richtigen Platz zu bringen. 
Vielleicht ist dieses Gefühl für "Außenstehende" nicht leicht nachzuvollziehen... mir wird der Abend, an dem diese Karte entstanden ist, auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. :)

Die wunderschönen Papiere habe ich ganz zauberhaft verpackt von einer lieben Freundin als Überraschung geschickt bekommen. Das Päckchen kam für mich genau zum perfekten Zeitpunkt, auch wenn es mir fast schwer gefallen ist, die Papiere anzuschneiden.

Seid herzlich gegrüßt und habt einen schönen Tag!
Julia

P.S.: Freundschaft ist doch etwas schönes... :) und ich bin so dankbar dafür!





Kommentare:

  1. Freundschaft ist etwas wunderbares, etwas wertvolles, etwas seltenes.
    Ich kann dir nachempfinden. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    Freunschaft ist wirklich etwas seltenes, wunderbares. Jeder, der noch gute, ehrliche Freunde hat kann sich glücklich schätzen!

    Deine Karte gefällt mir richtig richtig gut. Sie wirkt so liebevoll und so schön weihnachtlich...

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, wenn man mit einem kreativen Werk noch einen besonderen Glücksmoment verbinden kann. Das bleibt dann wirklich richtig lange im Gedächtnis. Deine Karte ist wunderschön und der Empfänger wird sicher auch einen kleinen Glücksmoment haben, wenn er sie aus dem Umschlag nimmt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Julia, eine märchenhafte Geschichte und eine Traumkarte. Fantastische Farbkombi!
    Beides einfach so schön und ich lese so gerne was du uns schreibst ;)
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, deine Karte ist wieder einmal wunderschön, ich mag die Nähte und die kleinen Details sehr.
    Und ich freue mich ganz besonders, dass Dir mein Päckchen so gut gefallen und dir so viel Freude bereitet hat. Freundschaft macht eben auch glücklich :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen