Donnerstag, 12. Mai 2016

Sketchwoche - Sketch #2

Gestern kam der erste Streich - doch der 2. folgt sogleich... ;)
Nie im Leben hätte ich so eine Karte von mir selbst aus gemacht, aber angeregt durch den 2. Sketch der Sketchwoche bei danipeuss ist ein kleines "Glücksmosaik" entstanden...

Das grau heute passend zum Wetter, das neon-orange um das ganze wieder etwas aufzufrischen! ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Julia 








Hier noch ein paar Makrospielereien - gewidmet E.








Kommentare:

  1. Ja, du hast Recht, mit solchen Vorgaben entwickelt man sich immer weiter. Ich sollte mir auch noch mal eine Challenge aussuchen. Super gelungen deine Karte!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch auch noch mit bei den Sketchen! ;) Ich schaue mal, wie viele ich schaffe... macht schon echt Spaß und man schaut mal wieder über den Tellerrand hinaus! LG Julia

      Löschen
  2. Moin Julia!
    Ich habe dein schönes Kärtchen gerade schon im dp-Forum gesehen... WUNDERSCHÖN!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Karte und toll, dass du so fleissig bist und hier die Preise ständig abräumst.
    Viel Glück mit dieser gelungenen Karte.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir eher schon unangenehm, Diana. Hier gibt es (zum Glück) nichts zu gewinnen, da mache ich einfach nur so als Challenge für mich selbst mit! ;) LG Julia

      Löschen
  4. Nun, es ist ja gut, dass man Neues ausprobiert, mir gefällt deine Karte so- neon passt irgendwie auch zu den geometrischen Formen.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich hab's ja nicht geschafft, zu jedem Sketch eine Karte zu entwerfen. Also: Alle Achtung & weiter so! :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Deine Umsetzung in neon-grau finde ich superklasse!!! Das Yes leuchtet so richtig auf und bringt mich zum Schmunzeln. Hätte nicht gedacht, dass der Sketch sich so gut auf eine Karte ü ertragen lässt. Hast Du erstklassig gelöst!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia
    Eine tolle Karte hast du aus dem Sketch gemacht... Grau und Neon... Klasse!
    Ich sollte auch wieder mal an einer Challenge teilnehmen... Finde ich immer eine tolle Herausforderung.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Die Ausführung, die Farbenwahl - einfach ein HIT!

    Vielleicht sollte ich meine Blogberichte auch in Englisch und Deutsch schreiben, damit mehrere verstehen, was ich meine (-; Ich habe nämlich festgestellt, dass der Translater sehr interessant übersetzt - es macht kaum einen Sinn....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Judith! Ja, das stimmt, der Translater liegt meist etwas daneben! ;) Aber so einigermaßen versteht man schon, was er meint! ;)

      Löschen
  9. So, jetzt habe ich Zeit:))
    Wie schon gesagt, eine tolle Karte, deine Zusammenstellung begeistert mich total und gaaaaaanz herzlichen Dank.
    GlG E

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja mega! Toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    deine Werke sind einfach der Hammer - muss mal so gesagt werden! ;-))
    Kannst du mir verraten, wo du dieses wunderschöne Ornament her hast bzw. welche Stanze das ist? Du setzt sie ja sehr vielseitig ein. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! :) Das Ornament ist von Alexandra Renke, schau mal hier: http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/KbD-AR-Mu0006
      Lg Julia

      Löschen