Mittwoch, 4. Mai 2016

Nochmal ein Sandwich...

... an meinem Glückstag! :)
Ich freue mich sehr über meinen Gewinn, liebe Mimi und Alexandra! :) Ihr habt wirklich eine richtige Glückswelle losgetreten!

Meine 2. Ornament-Karte möchte ich euch nicht vorenthalten. Hier ist nochmal ein "Sandwich" in etwas abgewandelter Variante!

Ganz liebe Grüße,
Julia






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia.
    Und was für eine tolle Karte! Toll gesandwiched! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKwunsch! Eine tolle Karte, schön arrangiert und abgestimmt, gefällt mir.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn ... Du wirst sicherlich 'was Schönes daraus erstellen.
    Dein Sandwich-Werk gefällt mir sehr gut, das Mint ist so gar nicht meine Farbe, aber die Idee finde ich super schön! Ich würde es wohl mal mit rosa/grau versuchen (schwärm!)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Glückspaket.....und deine Sandwich-Karte super schön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia

    Super! Und herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    dieses Sandwich führe ich mir doch gern zu Gemüte und dann noch kalorienfrei, trotzdem köstlich komponiert!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Toll, die Farben sind ja genau meine :o)

    AntwortenLöschen