Mittwoch, 11. Mai 2016

Sketchwoche - Sketch #1

Jetzt kommt mal wieder ganz was anderes bei mir! ;) Bei danipeuss ist gerade Sketchwoche - vom 9. bis zum 16. Mai - an sich für Scrapbooking Layouts, man kann die Sketche aber auch für Karten adaptieren.
Den ersten Sketch vom Montag habe ich mir gestern Abend vorgenommen und relativ frei interpretiert... das ist dabei rausgekommen. Das Seidenpapier hat es mir im Moment irgendwie angetan. ;)

Viele Grüße und einen schönen Abend!
Julia








Kommentare:

  1. Liebe Julia...
    och das hast du wunderbar umgesetzt...irgendwie verspielt...irgendwie cool...einfach super...
    mit einem lieben Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Wie schön hast Du den Sketch umgesetzt! Ich mag das Seidenpapier auch. Die Kamera finde ich ebenso toll, hast Du sie ausgestanzt? Die zwei kleinen Sternchen sind so nett ((-: Ich liebe (!) Sterne!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Judith! :) Ja, die Kamera ist auch eine Stanze... von Amy Tangerine! Die kleinen Sterne fand ich auch ganz süß - sie waren praktisch das "Abfallprodukt" von dem Einmerker oben! ;)
      LG Julia

      Löschen
    2. Vielen Dank, Julia. Ich werde mal bei Amy vorbeischauen, sie hat bestimmt noch mehr schöne Dinge ((-:

      Löschen
  3. Mit dem 'mom' im Objektiv ja schon fast eine coole Muttertagskarte. Stilwechsel liebe ich!
    Super den Sketch umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mimi! Das war ursprünglich gar nicht so beabsichtigt mit dem "mom" im Objektiv, ist mir erst nachträglich aufgefallen! :) Schade, dass der Muttertag schon vorbei ist! ;)
      LG Julia

      Löschen
  4. Tolle Stanzen hast du eingesetzt, der genähte Rand gefällt mir gut und auch die Kamera ist klasse. Gut gelungen!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Auch die ist wieder richtig schön geworden - die gefällt mir richtig gut! Muss gleich noch einmal hochscrollen ;D
    LG Reni

    AntwortenLöschen