Sonntag, 15. Mai 2016

Sketchwoche - Sketch #5

Diese Woche geht es hier wirklich Schlag auf Schlag... Ich habe mir vorgenommen, die Sketche alle zu verarbeiten. ;) (Dann habe ich so viele Karten, dass ich gar nicht weiß, wohin damit... Selber werde ich sie vermutlich die nächsten Monate nicht verbrauchen können, aber Abnehmer findet man ja immer! ;)) Heute kommt meine bisherige Lieblingskarte der Sketchwoche - zumindest bis heute, ich weiß ja nicht was noch kommt...

Einen schönen Pfingstsonntag und bis bald! ;)
Julia













Kommentare:

  1. WOW! Tolle Umsetzung des Sketches! Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Schöne Pfingsten! - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    deine Fischkarte ist ja ganz zauberhaft. Sehr sehr gelungen.
    Schöne und entspannte Pfingsten, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Genial!
    Liebe Grüße + ein schönes Pfingstfest.
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Das kleine Mäscheli ist ein süsses Detail.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia...
    ich finde deine Fischfamilie super süss...super Idee mit sehr schönem Papier...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    großartig, die Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    den einen, der gegen den Strom schwimmt, den kenne ich ;))
    Mein Mann, etwas größer und ja nicht mit den anderen zusammen!
    Die müsste ich ihm gleich nach machen, echt perfekt!
    Super Sketchumsetzung! Du bist richtig im Flow!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, dass du deinen Mann hier auf der Karte erkannt hast! ;) Super, Mimi! ;))
      Durch diese Woche bin ich jetzt echt im Flow, die heutige Karte (hab heute Sketch 7 verarbeitet ging wie von selbst). Ich kann es echt nur empfehlen, mal so was mitzumachen (für mich das erste Mal), man geht mal wieder ganz andere Wege!
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  8. Ich liebe Dein Kärtchen!
    Wunderschön!!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    eine ganz wunderbare Karte in jeder Hinsicht!!! Der Sketch ist perfekt umgesetzt und dazu zart und schön, ich bin hingerissen!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ein Traum, liebe Julia! Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert! Hier schaue ich bestimmt öfter vorbei!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja witzig geworden ^^ Und so clever umgesetzt! Wie immer ist es eine gute Idee gewesen, auf deinem Blog vorbei zu schauen :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte nach der anderen, die heutige absolut klasse.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  13. liebe Julia,

    eine geniale Umsetzung des Sketches ... witzig und frisch ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. absolut gelungen...
    auch das Papier gefällt mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Einer tanzt immer aus der Reihe - oder??
    Nächstes mal versuche ich auch an dieser Woche teilzunehmen - scheint sehr spannend zu sein!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Tausend Dank an euch alle! :)) Freut mich riesig, dass die Karte so gut ankommt. Mir kam die Idee spontan, als ich meine Stanzen "durchgeblättert" habe. Irgendwie muss man ja auch mal gegen den Strom schwimmen! ;))
    Ich kann so eine Sketchwoche übrigens nur empfehlen, macht echt total Spaß und man betritt auch mal wieder "Karten-Neuland"!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Julia,
    Sketchumsetzung und die Idee einfach mal gegen den Strom zu schwimmen.... einfach nur genial.
    Eine ganz tolle Karte und sie gefällt mir richtig gut!
    Wunderschöne Restpfingsttage und liebe Grüß aus Hannover sendet Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Annika! Das freut mich sehr! Dir eine schöne Woche!
      LG Julia

      Löschen
  18. Soooo klasse, liebe Julia!
    Fische "gehn" ja besonders gut zur Konfirmationszeit. Solche frechen "dies" hab ich bislang noch nirgends entdeckt. Magst Du mir verraten, wo ich die kaufen kann?
    Und jetzt wieder ab in den Garten (nachdem es gestern aasig kalt war).
    Liebe Grüße
    Karin aus HU bei HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, vielen Dank! Die Fische sind von simply graphic... da sind noch weitere sehr schöne Fische dabei! ;)
      LG Julia

      Löschen
    2. Lieben Dank für Deine rasche Antwort.
      Herzliche Grüße
      Karin

      Löschen