Donnerstag, 5. Mai 2016

Reduziert

Dieses Stanzteil lag jetzt schon eine ganze Weile auf meinem Schreibtisch, wurde hin und her geschoben und hat schon die ein oder andere Abstaubaktion miterlebt.
Endlich hat es seinen Einsatzzweck gefunden und ist auf dieser absolut "reduzierten" Karte gelandet.
Die Klammer und das strukturierte Papier gefallen mir so gut, dass es für mich hier gar nicht mehr gebraucht hat.

Es folgen sicher aber auch wieder vollere Karten!

Seid herzlich gegrüßt!
Julia






Kommentare:

  1. Einfach schön - schön einfach. :)
    Mir gefällt das sehr.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia

    Ja, sehr schlicht, hat aber was... könnte ich nicht... ein kleiner Schmetterling oder ein kleines Herz am Ende des Schriftzuges, hätte bei mir wohl nocht drauf gemusst... so clean, toll.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte....gefällt mir gut...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    machmal muss es halt weniger sein;)) ich mag solche CAS Karten ja sehr und ich finde sie sind oft die schwierigsten!!! Absolut gelungen und genau mein Geschmack!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ;) In dem Fall finde ich auch, dass die Schrift allein schon so schön ist, dass alles weitere sie überladen könnte...
      Manuela hat schon aber auch recht, ein Herz oder Schmetterling würden sicher noch dazu passen... so ist die Karte jetzt eben ganz neutral verwendbar, ein Herz schränkt in der Adressatenauswahl ja wieder etwas ein! ;)

      Löschen