Sonntag, 29. Mai 2016

Meeresrauschen

Nach den sommerlichen Temperaturen am Wochenende komme ich so langsam in Urlaubsstimmung. ;) Daher habe ich mal wieder was Maritimes für euch.

Irgendwann muss ich mir doch noch einen "Ahoi"-Stempel zulegen. Hat irgendwer einen "gutaussehenden" Vorschlag für mich? Das würde sich einfach besser machen als das "Hallo!" hier auf der Karte! 
Als ich mir diesen Stempel (von bastisrike) gekauft habe, habe ich noch hin und her überlegt, ob ich nicht doch lieber den "Ahoi" Stempel nehmen soll... ich hab mir noch gedacht, ein Ahoi brauche ich doch sicher nie.
Also, sag niemals nie - und jetzt einen guten Start in die neue Woche! :)

Herzliche Grüße, Julia




Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    dieses "Hallo" ganz dezent auf diesem Hintergrund ist so schön!

    LG (Follower Nr. 30)
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Julia,
    Schon wieder so eine pfiffige Idee - ausgefallen und ganz besonders!! Und du weißt ;)) ich mag deine Fotos !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia...
    mir gefällt deine Karte super gut...der Anker ist total schön arrangiert...perfekt auch der Hello Stempel auf Aquarell...
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia
    Sehr schön.... Das hallo stört mich gar nicht.... Und der geprägte Hintergrund dazu... Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. ganz raffiniert.
    Super.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ein bißchen geprägt, ein Stempel, ein Stanzteil und wenig Farbe - ich find's grandios, aus so wenig Zutaten eine perfekte Karte zu machen, klasse.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja raffiniert! Gefällt mir sehr gut :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich dachte mir erst auch ahoi brauche ich nicht wirklich, aber bei kukuwaja konnte ich dann doch nicht anders.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. So wenige "Zutaten" für solch' eine Knaller-Karte, super!

    Und bei wem wird die Wunschliste wirklich kürzer??? Bei mir jedenfalls nicht.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    ich finde deine Karte super toll! Dieser kleine Anker hat es mir echt angetan.......irgendwann brauche ich den auch :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Total putzig! Ja, "ahoi" wäre auch klasse, aber dieses ganz besondere "Hallo" bringt es ebenso gut auf den Punkt. Man kann nicht alles haben.... isjanumalso ;o)
    Herzlichst
    Karin aus HU bei HH

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunder-, wunderschön! Und das mit dem Ahoi kriegen wir bestimmt hin ;))
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  13. Juhu Julia,
    einen Anker (Stanze) habe ich mir gestern auch bestellt (Kulricke) und dort auch gleich noch eine Ahoi-Stanze. Mir kam nämlich der gleiche Gedanke: Eine Karte mit Anker und eben einem "Ahoi" als Gruß :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia

    Die Karte ist perfekt!
    Maritim... mit Ahoi sehr maritim... mit Hallo auch für jede Landratte geeignet, "Ankern" kann man ja überall da wo man sich wohl fühlt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Schöne, schlichte Karte, liebe Julia !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  16. Hatte ich schon erwähnt, dass ich immer wieder so gern auf Deinem Blog vorbeischaue, liebe Julia? Das muss wohl auch an der tollen "Fischkarte", an der mit den geprägten Ankern, den sweeten Baby-Reh-Karten liegen, die mir immer vor den Augen sind :)
    Und jetzt kommst Du wieder mit so einer schönen, so einfachen maritimen Karte, man braucht nicht viel, um etwas so tolles zu kreieren, nur die Idee :)
    Zu was die "Schneeflocken" alles noch verwendet werden können? - perfekt, liebe Julia. Vielen lieben Dank für so viel Inspiration :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen