Samstag, 21. Mai 2016

Kraft meets knallgrün

Ohne viele Worte... 
Die Karte habe ich einer sehr guten Freundin in der vergangenen Woche zum Geburtstag geschickt. Büttenrandkärtchen aus Kraftpapier, gerissenes Seidenpapier, Glückstag in passendem Grün zum ausgestanzten Kleeblatt embosst und noch ein bisschen Nymogarn dazu - fertig!

Habt ein schönes Wochenende! 
Julia






Kommentare:

  1. Eine große Portion Glück zum Geburtstag...super...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Oh da hätte ich mich auch gefreut.... Tolle Farbkombi... Das grün strahlt nur so... Wunderschöne Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, so eine Glücksportion zum Geburtstag.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein Glück, wer diese Karte bekommt.
    LG Iris ☺

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia...
    super schön ist deine Karte...so frisch und fröhlich...
    Sonnige Wochenendgrüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, auch die Farben schön kombiniert!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Glücksallerliebst!
    Da hat sie sich bestimmt ganz doll gefreut.
    GLG, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super schön geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia

    Wahrlich ein Glückstag, wenn man so eine Karte bekommt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Glück... schön verpackt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte bringt deiner Freundin bestimmt nicht nur Glück sondern garantiert auch richtig viel Freude!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank ihr Lieben! Ich habe gerade eure Kommentare gesehen und freue mich riesig darüber! Viele liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart! Julia

    AntwortenLöschen
  13. ... ein bisschen von dem, ein bisschen von diesem ...
    und Julia hat wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Herzlichen Dank, liebe Judith, für die netten Worte! ;)

      Löschen