Montag, 23. Mai 2016

Textur

Hallo ihr Lieben!
Den zweiwöchentlichen Kartenwettbewerb bei danipeuss mache ich irgendwie aus "Tradition" und Ideenumsetzung für mich selbst sehr gerne mit. Das aktuelle Thema #017 heißt "Textur" und man kann noch bis Donnerstag Abend Beiträge einreichen...

Bei mir kommen auf dieser recht schlicht wirkenden Karte insgesamt 7 Texturen zum Einsatz:

- geprägtes Aquarellpapier
- Seidenpapier
- Metall in Form der Öse
- Hanfschnur
- stellenweise weiß angemalter Baumwollstoff
- gestanzter Karton
- Büttenpapier
- (und nicht mitgezählt Stempelfarbe! ;))

Habt einen schönen Abend bzw. angenehmen Tag (je nachdem wann ihr den Post lest... ;))
Liebe Grüße, Julia







Seht ihr die Dreiecksspitzen eingesunken oder hervorstehend? Für mich ist das irgendwie eine optische Täuschung - ich sehe sie immer eingesunken, obwohl das Gegenteil der Fall ist! ;)


Kommentare:

  1. Liebe Julia...
    bei 7! verschiedenen Texturen ist man ja eigentlich weit weg von schlicht und trotzdem ist Deine Karte genau das...und genau darum gefällt sie mir so!!!...und auch ich sehe die Dreiecke eingesunken ;)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia!
    Sensationell triffts sicher eher als schlicht!!! Bin grad total begeistert und hätte eine Frage zu den "eingesunkenen Dreiecken": Verrätst Du mir von welcher Firma der Prägefolder ist, bitte???
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Eva! Schau mal unter "we r memory keepers - next level"... da wirst du fündig! ;)

      Löschen
  3. Liebe Julia
    Wow 7 Texturen.... Und alle gefallen mir sehr gut... Der Prägefolder finde ich meeeega.... Steht immer noch auf meiner Wunschliste:-) zuerst sah ich die Dreiecke auch eingesunken.... Dann hab ich das Foto angeklickt und plötzlich sah ich sie herausstehen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt komisch manchmal, wie man sich so täuschen lässt! Der Prägefolder ist wirklich eine gute Investition, ich kann absolut verstehen, dass er auf deiner Wunschliste steht... ;)
      LG Julia

      Löschen
  4. Liebe Julia,
    alles Betrachtungssache mit den Dreiecksspitzen ;-)
    Das Thema hast du mal wieder (war nicht anders zu erwarten) super umgesetzt.
    7 Texturen wie schön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    die Karte hat es ja in sich, sieben Texturen und trotzdem sieht sie aus wie aus einem Guss, schlicht und grafisch und einfach wunderschön!!! Toll hast Du das Thema umgesetzt und der Embossingfolder wirkt super klasse!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Hanna! Das freut mich!

      Löschen
  6. Wow, da hast du's aber rocken lassen! Diese Karte WILL man einfach in der Hand halten und ertasten. Die Challenge hast du wirklich super umgesetzt, liebe Julia!
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zu danipeuss.de Kartenchallenge.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und vieeelen lieben Dank, Reni! Das freut mich natürlich! Ich mag eure Challenge wirklich sehr, jedes Mal spannende und super abwechslungsreiche Themen!

      Löschen
  7. Guten Morgen Julia,
    du hast ja einen ganz ausgefallenen Kartenstil. Und mir gefällt der ausgesprochen gut ;)) Diese Karte ist der absolute Wahnsinn !!! Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich besonders gerne Post bekomme ;)))!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))) Herzlichen Dank, liebe Elisabeth! :)))

      Löschen
  8. Was für eine tolle Karte, der Prägefolder ist aber auch klasse. Da stellt sich so ein "auch-haben-wollen" ein, nur schade, dass er überall ausverkauft ist.
    Viel Glück bei der Challenge.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Iris! :) Um´s Gewinnen gehts mir gar nicht, es macht einfach nur Spaß alle 2 Wochen die Themen umzusetzen! ;) Der Folder passt da natürlich wie die Faust aufs Auge, musste ihn da einfach einsetzen!
      LG Julia

      Löschen
  9. Hallo Julia,
    eine super schöne Karte! Und dieser Prägefolder... leider gerade ausverkauft... seufz.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. die karte ist so toll ... die folder steht auch auf meiner wunschliste
    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Also die Karte ist ja mal der Knaller!!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Umsetzung des Challenge-Themas! DAUMEN HOCH! :)

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte ist meine bisherige Lieblingskarte von deinen gezeigten Werken (die alle toll sind), Julia. Auf diesen Prägefolder bin ich schon länger "scharf", aber immer ist er vergriffen. :( Und übrigens: Ich sehe die Dreieckspitzen auch versunken, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte! Wo bekommt man diesen Prägefolder? Lg liskid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liskid, vielen Dank! Schau mal hier: Hier gibt es den Folder! http://www.charlieundpaulchen.de/epages/80553636.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80553636/Products/127

      Löschen