Dienstag, 4. April 2017

Blütenfrische

... hmm, ob es dieses Wort gibt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber es ist mir als erstes eingefallen, als ich gerade die Bilder in diesen Beitrag hochgeladen habe. ;)

Das hier war mein erstes Experiment mit den wunderbar schillernden Pearl Colors von Kuretake. Wild gemischt aus den Farben gelb, grün und blau. Das Glitzern kommt am besten im letzten Bild zur Geltung.

Habt einen schillernd-schönen Tag! 
Julia




Zutaten:
Stanzform Kirschblütenzweig (Charlie & Paulchen)
Stencil, Quadrat und grüne Papiere aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Deine Blütenfrische gefällt mir sehr gut... wow und dieser Schimmer... so schön!
    Eine ganz wunderbare Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    das glänzt soooo schön! Wunderbar..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist supersuperschön, einfach perfekt!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia...
    es schimmert und glänzt ganz wunderbar...tolle Karte voller Blütenfrische;)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    wenn ich mir Deine Karte so anschaue, gibt es "blütenfrische" definitiv :)
    Sehr schöne Karte, schöne Farben... wunderbar.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Also, liebe Julia, wenn es das Wort bis heute nicht gab, dann hast du es mit dieser tollen Karte soeben "erfunden" !!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte, liebe Julia. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön,
    liebe Julia!

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen