Montag, 26. September 2016

Herbstgruss {Makroimpressionen aus dem Garten}

Es wird wieder herbstlich bei mir... und ich freue mich dass uns aktuell so ein goldener Herbst beschert wird!

Am Wochenende war ich so richtig in Herbststimmung, mit Apfel- und Birnenernte beschäftigt, ganz viel Zeit draußen verbracht und auch ein paar Fotos gemacht!

Anbei ein paar Impressionen, incl. Karte, die bei der aktuellen Danipeuss-Kartenchallenge #026 zum Thema "Tags" mitmachen darf... Das schöne gemusterte Papier auf der Karte stammt aus dem September-Kartenkit von danipeuss! :)
Das Laternenkind (gestanzt aus Gmund Bierpapier) ist von Charlie & Paulchen, ebenso der gestempelte Herbstgruss...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Julia






ein paar Himbeeren...

Morgentau auf der Rose...

Lampionblumen im Garten...

... und noch ein bisschen Salat!

Kommentare:

  1. wunderschöne Karte und wunderschöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Laternenkind hat es mir angetan. es ist sooo zauberhaft!
    Eine tolle Karte hast du gestaltet!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön - die Karte als auch die Gartenimpressionen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, tolle Fotos :) Klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen...bald laufen sie ja wieder...wunderschön deine Herbstimpression...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank ihr Lieben für eure Kommentare! :)

    AntwortenLöschen