Dienstag, 27. September 2016

Ein bisschen Farbe... {Barista-Makros}

... im Herbst kann ja nicht schaden! 

Für den Vordergrund habe ich mir mit dem schönen Textstempel aus dem Set "Herbstzeit"* von Charlie & Paulchen mein eigenes Designpapier gestempelt... Die Buchstaben sind mit der Herbstschriftzug-Stanze* herausgestanzt und mit diversen bunten Papier- und Stoffresten hinterlegt. Die kleine Eichelschleife ist mal wieder aus dem Set "Blätterdeko"*. 





...und wem´s bis jetzt zu bunt war, für den habe ich noch was schwarz-weißes... neben schönen Papieren, Stempeln, Stanzen und Makrofotografie mag ich leidenschaftlich gerne guten Espresso und Cappuccino, und habe mir vor kurzem die Gelegenheit nicht nehmen lassen, mal ein paar Fotos zu machen... ;)



Habt einen schönen Tag!
Herzliche Grüße, Julia

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Gar keine typischen Herbstfarben, aber das gerade macht es aus :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dörthe! Das habe ich mir auch erst gedacht, weil ich einfach nur Reste verarbeitet habe, die bereits parat lagen! :) Aber mir haben die Farben zusammen dann ganz gut gefallen. ;) LG Julia

      Löschen
  2. Wunderbare Idee, mit den schönen Textstempeln in zarten Farben außerdem noch besonders edel.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mary-Jane! Freut mich, das von dir zu hören! ;)

      Löschen
  3. Die Herbststanze ist so toll und Deine Karte hast Du wieder wunder-wunderschön gemacht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: die Fotos sind ja klasse, ich mag auch so gerne Cappuccino trinken

      Löschen
    2. Herzlichen Dank, liebe Judith! :)) Das freut mich sehr!

      Löschen
  4. Deine Makrofotos sind toll <3 Und die Stanze ist wirklich was ganz feines. Wundervolle Inspiration mal wieder, Julia :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee- ich buche eine Fotokurs bei Dir !!!

    AntwortenLöschen