Sonntag, 1. März 2020

Ein gestempelter Umschlag {Sizzix Bloghop}

[Werbung]

Sizzix am Sonntag!
Wieder zusammen mit
Annika und Lena.


Heute steht das Stempel- und Stanzenset "Ink Blooms" 664355
auf dem Programm...


Ich habe mich heute für ein einfaches, cleanes Design entschieden,
ein gestempelter Umschlag, der mit Garn und Holzknopf verschlossen wird.



Was Buntes folgt morgen! ;)
Es soll ja spannend bleiben! 

Und jetzt schnell zu

und

rübergehüpft,
ich bin gespannt, was den beiden zu dem Set eingefallen ist!

Habt einen schönen Sonntag!
Julia


Material:


2 Kommentare:

  1. wunderschön, dein Umschlag. Der Knopfverschluss sieht klasse aus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich mag es auch mal ganz neutral und dezent. Der Holzknopf passt wieder mal so gut dazu! Vielleicht werde ich auch einmal welche stempeln :) danke dir für diese schöne Idee!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.