Montag, 1. Februar 2021

Typografisches {Mary-Janes Monatsbloghop}

 [Werbung]


Guten Morgen ihr Lieben und herzlich Willkommen
zu einem neuen Monatsbloghop,
den die liebe Mary-Jane wieder einmal für uns alle
organisiert hat!


Ich freue mich heute am "Auftaktstag" dabei zu sein
und zeige euch zu diesem wunderbaren Thema 
eine Vielfalt an kleinen bestempelten Kärtchen und passenden Umschlägen:



Typografisches...

Schriften sind einfach was schönes, oder?
Und ich habe heute für euch eine Schrift gewählt,
die mir ganz besonders gut gefällt...



Lauter kleine verschiedene Texte haben sich da auf den 
schlichten Kärtchen versammelt....


Da ist für viele Anlässe das passende dabei.


Die zauberhaften direkt schon frühlingshaften Papiere sind eine Auswahl 
aus dem Steckenpferdchenshop - erst vor kurzem in den Laden eingezogen.
Alle neuen habe ich hier nicht
untergebracht, aber einige! ;)


Hier seht ihr nochmal alle kleinen Stempelabdrücke auf einem Bild versammelt....


Optional kann man durch das gestanzte und verstärkte Loch
oben noch ein Stücken Garn oder Band einziehen,
wenn man möchte.



Und jetzt freue ich mich riesig,
zu den anderen Mädels weiterzuhüpfen!


Weiter geht es jetzt bei der lieben

>>>  Sylwia <<<


Heute noch mit dabei sind diese Mädels:



Einen schönen Tag für euch und

jetzt viel Spaß beim Hüpfen!


Julia




Material:

Stempel und Papiere aus dem Steckenpferdchenshop 

(die Stempel sind z.T. brandneu und werden erst noch online gestellt!)

Pocket Punch Board - We R Memory Keepers









13 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Julia,
    was für schöne kleine Tütchen mit den tollen Kärtchen, einfach toll.
    Es ist wieder schön mit Dir zu hüfen.
    Vielen Dank für Deine Inspirationen.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia -
    Eine so schöne Serie ist hier einmal mehr entstanden! Ich bin begeistert!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beiträge sind immer soo hübsch drapiert. Echt toll und jaa die Stempel sind wirklich schön. Klasse!
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe ja deine Umschläge plus Kärtchen! Herrlich mal wieder!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir einen schönen Vorrat zugelegt, dabei ist wieder jedes für sich ein wunderschönes Exemplar dir gelungen.
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, wie die Typographie und die tollen Papiere in Szene gesetzt sind! Du und dein Pocket Punch Board, ihr seid echt ein Super-Duo...
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Zeitlos schöne Klassiker liebe Julia,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. So, so schöööön 😍
    Ich mag Deine Kollektion, sie ist einfach großartig 👏
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja schön! Die Umschlagform mag ich total gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Umschläge finde ich einfach immer richtig schön!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    wie schön, dass Du es doch noch geschafft hast, mitzumachen, ich freue mich riesig darüber! Und: Ich verstehe Deine Liebe zu diesen kleinen Umschlägen, ich habe in letzter Zeit auch jede Menge von denen in unterschiedlichen Ausführungen gewerkelt, bin sozusagen "im Pocket- oder Envelopefieber" :) Und sie sind immer wieder aufs Neue so wunderschön und praktisch. So hat man ganz schnell kleine feine Papeterie zusammen und entweder als Geschenk oder zum Selbstverwenden auf Vorrat immer eine gute Idee. Wunderschön kann ich nur dazu sagen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Die Umschläge + Karten sind einfach genial
    Schlicht mit einem tollen Highlight. Klasse
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.