Donnerstag, 14. April 2022

Lieblingspapiere No. 7

 [Werbung]

Heute haben wir zum 7. Mal unseren "Lieblingspapiere-Tag"...
Mary-Jane und ich...
und zeigen euch Ideen mit den wunderbaren Papieren
"Simply Delightful" von My Mind´s Eye.



Heute habe ich einen Kartenlift von dir selbst,
liebe Mary-Jane! ;)
Und ich bin mir sicher, du erkennst, welche Karten von dir
ich als Vorlage hergenommen habe...
Das waren >>> diese hier <<< aus dem Jahr 2018! ;)


Die Farben sind ähnlich, auch hier gibt es einen Zweig und
ein kleines Schildchen dazu... 


Ganz clean and simple!

Lasst uns jetzt wieder rüberhüpfen zur lieben

>>> Mary-Jane <<<

Ich freue mich schon so auf ihre Idee!

Einen schönen Tag für euch!
Julia


Material:
Simply Delightful - My Minds Eye
Winzige Grüße - inkystamp
Symphorine - Kesi´art
Étiquettes trombones - Kesi´art


3 Kommentare:

  1. Ja, ich habe das Design gleich wieder erkannt :) und freue mich, dass du es aufgegriffen hast. Deine Umsetzung ist wunderbar geworden und ich bin fasziniert, was wir alles aus den schönen Papieren herausholen. Da geht noch eine ganze Menge!
    GLG con Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Zauberschön, ich bin wie immer verzaubert liebe Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sorry, jetzt habe ich ohne meinen Namen abgeschickt. Liebe Grüße von Karo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.