Montag, 19. Februar 2024

Papiersammler No. 1

[Werbung]

Neuer Monat - neues Glück bzw. besser gesagt neues Thema für Mary-Janes Monatsbloghop...

Im Februar dreht sich dieses Mal alles um "Papiersammler"...
Ein weit gefasstes Thema, hierunter kann man so alles mögliche packen. Ich bin gespannt auf die Einfälle der anderen Teilnehmerinnen. :)

Für den heutigen Tag habe ich ein kleines Upcyclingprojekt vorbereitet:


Aus dem übrig gebliebenen "Innenkarton" oder -papier einer Geschenkpapierrolle
habe ich eine Banderole für 12x12" Papiere gebastelt, und diese passend
zum Design des Deckblatts mit gestanzten Blumen dekoriert.




Und jetzt heißt es weitergehüpft zu

>>> Melli <<<


Noch mit dabei sind:

Kat

Steffi

Mary-Jane



Viel Freude beim Hüpfen und bis morgen!

Julia


3 Kommentare:

  1. Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die "Verpackungsmüll sammelt" (O-Ton der Göttergatte) - klar kann man aus Geschenkpapierrollen-Innenkarton noch was zaubern, wie du beweist! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur wunderschön aus, liebe Julia! Außerdem passt Kraftpapier in welcher Form auch immer - immer :) Und gern schließe ich mich Kat an - man kann aus vielen Sachen noch etwas Schönes werkeln. GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Die Banderole und die Idee gefällt mir sehr gut! Da sieht man mal wieder, man kann aus allem was Schönes machen!
    LG Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.