Mittwoch, 29. März 2017

Frosch im Teich

Dem Treiben an und in einem Teich zuzusehen hat für mich etwas Meditatives... wie schön dass im Frühling auch da wieder richtig Leben in die Bude bzw. ins Wasser kommt! Als ersten Eindruck gibt´s heute einen Glücksfrosch auf Seerosenblatt... in den nächsten Tagen folgt die Seerosenblüte dazu! ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinen Lesern und treuen Kommentarschreibern bedanken - und das obwohl ich mich zur Zeit ziemlich rar mache! Ich hoffe, auch ich komme bald wieder etwas mehr zum kommentieren!

Habt einen schönen Tag!
Quak quak, Julia










Material:
Seerosenblatt* und Frosch* Stanzen von Charlie & Paulchen, z.B. als Bundle erhältlich
Cardstock winterblau "abstrakte Kreise"* von Charlie & Paulchen
Stempel "viel Glück" von der kleine Sperling

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Julia!
    Eine schöne Glückskarte - und eine schönes Froschbild!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen, liebe Julia - und dein Froschfoto ist einfach toll
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Julia!
    Eine schöne Karte , ich mag die Farbkombination sehr!!
    Und die Bilder sind super, vor allem das untere finde ich stark!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia
    Die Karte gefällt mir sehr gut. So mag ich Frösche auch...auf dem Papier hihihi
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Moin Julia!
    Eine tolle Glücksfrosch-Karte hast du gemacht.
    (Der kleine Kerl steht ganz oben auf meiner "Wunschliste". *grins*)
    Deine Aufnahmen vom Teich: klasse!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Quak... ähm... tolle Karte! :)
    Der Frosch auf dem Seerosenblatt hat mich schon bei Instagram total angesprochen :)
    LG und eine schöne sonnige Restwoche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön dein Fröschchen und deine Fotos auch, liebe Julia.
    Habe deine tolle Karte schon auf Instagram bewundert
    und danke auch an dich für deinen lieben Kommentar ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Frösche - auf Papier sowie im Teich!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen