Mittwoch, 15. März 2017

Kirschblüten

Guten Morgen ihr Lieben!

Geht es euch auch so wie mir? Ich bin bereits voller Vorfreude auf den Frühling, auf blühende Zweige, Fliederduft in der Nase und wärmere Temperaturen... die Sonnenstrahlen der letzten Tage haben mich als Einstimmung zu 2 Karten "verführt", die ich mit dem zauberhaften Fedrigoni Aquarell Kirschblütenpapier gemacht habe... Wunderbar passend dazu finde ich die schönen Schriftstempel, die hier zum Einsatz gekommen sind, da ist für jede Gelegenheit was passendes dabei. Wie schön, dass nun auch die Tage wieder spürbar länger werden, dann kann man solche Karten auch gut mal abends fotografieren! ;)

Habt einen wunderbaren Tag!
Ich schicke euch viele Grüße ins www!
Julia









Material:
XL-Stempelset für alle Anlässe von Charlie & Paulchen (hier)
Fedrigoni Aquarell Kirschblütenpapier (hier)
Fedrigoni Cardstock naturweiß (hier)
Vichykaro-Band und Leinengarn aus meinem Bestand



Kommentare:

  1. oh so schööööön.
    toll umgesetzt.
    herzliche grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Karten!
    Ja, ich mag es jetzt auch, wenn es länger hell ist und die Sonne sich zeigt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kirschblüte ist für mich eines der Highlights im Frühling!
    Und deine Karten haben es wunderschön eingefangen ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia
    Wuuuuunderbar! So schönes Papier toll eingesetzt... braucht nicht viel.... sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist wirklich so schön! Zu dumm, dass ich gerade "faste"! Du hast es wunderbar in Szene gesetzt mit deinen Karten.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Dieses schöne Kirschblütenpapier braucht nicht mehr...super schön.

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder ein Genuss, das schöne Papier, tolle Karten, liebe Julia.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen