Montag, 28. Januar 2019

Blätter-Anhänger

[Werbung]

Passend zu meinen beiden "Blatt-Karten" von neulich 
habe ich heute noch zwei "Blatt-Anhänger"...


Und wieder einmal habe ich den hübschen gestreiften Weinkarton
gestanzt, einen kleinen Spruch aufgestempelt
und noch ein Stretchbändchen durch die verstärkte Öse gezogen...


Habt einen guten Wochenstart!
Viele Grüße, Julia


Material:
Sizzix Bigz Die - Bouquet Foliage by Debi Potter - 662605
Mini & Maxi Stempelset - Charlie und Paulchen
Etiquettes cousues - Kesi´art

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Anhänger und deine sind soooo unglaublich schön, ich kann mich kaum satt sehen. Da stimmt einfach alles!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.