Dienstag, 15. Januar 2019

Goldenrod - ein Kartentrio

[Werbung unbeauftragt]

Es gibt Papiere, die ziehen einen einfach in den Bann...
und so ging es mir mit diesen Bögen aus der Serie Goldenrod von 1canoe2...


Entstanden sind ein paar gescrappte, genähte und
vielleicht auch etwas mutig-bunte Karten,
die schon ein bisschen Frühlingsstimmung vermitteln...


Ich habe absichtlich keinerlei Spruch o.ä. aufgebracht, 
so sind sie einfach vielseitig einsetzbar. 

Drei unterschiedliche Designs habe ich erstmal angefertigt.
Es ist noch einiges Papier übrig, also mal sehen,
ob ich mir die Blätter irgendwann nochmal vornehme....

Ich finde die Farben einfach so schön.
Blüten, Blätter, 3D, genähte Streifen... Ananas und ein kleiner "Einmerker"...


Eigentlich gar nicht so viele Zutaten "verbraten".



Gruß, Julia

Material:
Ananas - Kesi´art
Loopy Leaf - Paper Smooches
Fleurs stylisées - Florilèges Design
Etiq. trombones - Kesi´art
Papiere Meadow Floral und Popsicles Forever - Goldenrod - 1canoe2


1 Kommentar:

  1. Ein wunderbares, frisch-fröhliches Karten-Trio! Zusammen und jede für sich!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.