Sonntag, 8. Dezember 2019

Hohoho! {Sizzix Bloghop}

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist es wieder so weit! 
LenaAnnika und ich haben einen Bloghop vorbereitet!

Und dieses Mal wird es bunt...
Wir haben uns die neuen Embossing Pulver von Sizzix geschnappt
und fröhlich drauflos geschmolzen! ;)


9 verschiedene Pulver (Farben s. unten)
auf 9 kleinen Papiertaschen gibt es bei mir heute zu sehen...


Ich habe mir dafür den Schneeflockenkranz von Tim Holtz ausgesucht, 
weißes Papier ausgestanzt und mit den Embossingpulvern beschichtet.


2 Lagen Embossingpulver, und man bekommt eine richtige
Lackschicht zustande... und schaut mal wie hübsch die funkelt!


Alle Pulver haben Glitzerpartikel mitdrin, 
nicht nur zu Weihnachten ein echtes Highlight.



Und jetzt noch ein paar Detailaufnahmen für euch...
Jede Farbe für sich was besonderes...




Die Kränze habe ich jeweils mit einer kleinen schwarzen Schleife dekoriert
und mittig auf dem genähten Umschlag aufgeklebt.


Das Papier ist ebenfalls von Sizzix,
das ist der Neutral Colors Cardstock.







Und jetzt schnell zu 


und 


rübergehüpft!


Ich bin echt gespannt, was sich die beiden für heute ausgedacht haben!

Viele Grüße,
Julia





Material:
664210 Wreath & Snowflake - Tim Holtz - Sizzix
663780 Sizzix Making Essential - Cardstock - 10 Neutral Colors - 60 Sheets
Sizzix Making Essential - Opaque Embossing Powder 12 g
(664275 Lush Leaves, 664270 Caramel Toffee, 664274 Agave, 663737 Green Tea, 664271 Cobblestone,
 663728 Ballet Slipper, 663731 Primrose, 663730 Sorbet und 664272 Earl Grey)
Planche Surprises de Noël par Nécureil - Simply Graphic

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.