Mittwoch, 18. Dezember 2019

Mini Album Noël - ein Weihnachtsalbum

[Werbung]

Heute mal keine Karte! 
Ich habe hier endlich auch mal ein Minialbum hochgeladen!

Ein gebundenes Werk mit der neuesten Kollektion von Simply Graphic.
Die wunderbaren Papiere aus der Serie Avoriaz haben mich
schlichtweg dazu verleitet, ein Album zu werkeln...

Und nicht nur eins, sondern gleich zwei... ;)

Das erste bekommt ihr heute in Hülle und Fülle zu sehen!


Ich lasse jetzt einfach die Bilder für sich sprechen.

Lehnt euch zurück, macht euch am besten eine Tasse Kaffee oder Tee dazu, 
es wird ein bisschen dauern bis ihr durch seid! ;)




Eine kleine Tasche zum Einstecken zu Beginn...




Schlichte Seiten, die noch gefüllt werden möchten...











Der wunderbare Weihnachtsstern von letztem Jahr...


Ein paar gefrostete Beeren mit goldener Klammer...


Und eine kleine gestempelte Schneekugel...





Ich liebe diese kleine Herztasse. <3


Und ganz zum Schluss nochmal ein Papiertäschchen für Fotos, Erinnerungen etc.






Das war´s für heute bei mir!
Ich hoffe, meine Seiten haben euch ein bisschen inspirieren können! :)
Das Album wird auch noch mit Fotos gefüllt, aber nicht von mir.... ;)
Mal abwarten, ob wir es vielleicht nochmal zu sehen bekommen!

Viele Grüße, Julia








6 Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Minis. Deins ist wunder wunderschön. Bei solch tollen Bildern, darf es ruhig Mal länger dauern.

    AntwortenLöschen
  2. liebe julia, das ist dir ganz zauberhaft gelungen.
    da wird sich sicher jemand riesig drüber freuen.
    schönen 4.advent und ein besinnliches fest.
    lg luna

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft schön, liebe Julia. So viele liebevolle Details, die man entdecken kann. Dein Album ist toll geworden.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich immer noch eines der schönsten Alben, das ich je gesehen habe <3
    Du hattest erwähnt, dass du dafür eine Tutorial von Danipeuss verwendet hattest, ist es das hier? https://youtu.be/qYSx1GFSWW0

    Wie hast du die Nähte von den beiden Heften am Buchrücken kaschiert? Die sieht man bei dir gar nicht, oder? :) Wirklich wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, vielen lieben Dank! Das freut mich sehr, dass dir mein Album so gut gefällt. :) Ich habe mich an Stephanie Schützes Tutorial orientiert.
      Schau dir mal dieses Video an, da findest du es perfekt erklärt! ;) https://www.youtube.com/watch?v=OJrQi_qBB0U
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.