Donnerstag, 6. Februar 2020

Viererlei Papiertaschen

[Werbung]


Vor kurzem sind einige Bögen neuer Papiere aus dem
Steckenpferdchen bei mir eingetroffen....

Eigentlich fast zu schade zum Anschneiden! :)

Das Gute ist, es sind noch einige Papiere übrig, 
deswegen ist es mir nicht ganz so schwer gefallen,
die Schere zu schwingen... ;)


Mit dem Pocket Punch Board habe ich mir ein paar Umschläge gebastelt und
jeweils mit einem Kärtchen aus abgerundetem Kraftpapier bestückt.


Dabei habe ich gleich die beim Stanzen anfallenden Halbkreise oben mittig auf dem
Kraftpapier aufgeklebt und mit der Lochzange ein Loch für etwas Garn hineingezwickt.


Ganz praktisch, den Vorrat an universell zu verwendenden Karten
ab und zu aufzustocken... und noch dazu in unisex. :)

Viele Grüße, 
Julia


Material:

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.