Samstag, 8. Februar 2020

Lipstick red

[Werbung]

... ist mir irgendwie als Titel für diesen Post eingefallen...


Vielleicht weil der knallrote Knopf - passend zu den roten Beeren
und dem rot-gemusterten Innenleben mich irgendwie
an einen knallroten Lippenstift erinnert.... ;)


Ein kleines simples Set,
kombiniert aus doppelseitigem, gemustertem Umschlag...


... und ganz schlichter Karte mit Beerenzweig.


Für den Umschlag außen habe ich noch ein kleines Schildchen
aus Kraftpapier bestempelt...


Das Design der Simply Graphic Produkte ist einfach immer wieder
aufs Neue bezaubernd, und erstaunlich was sich alles so kombinieren lässt.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und freue mich, wenn ihr bald wieder vorbeischaut!
Macht es gut!
Julia



Material:






1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.