Mittwoch, 8. März 2023

Die Mittwochsschublade #1

[Werbung]

Es geht los mit einem neuen Bloghop!
Die liebe Mary-Jane hat uns, das heißt mich und weitere Bloggerinnen, mit einem wunderbaren Schubladenwichtelpaket aus ihrem Fundus beschenkt und wir zeigen euch immer mittwochs, was sich mit genau diesen Schätzen alles Schönes anstellen lässt!
Was alles bei mir drin war, seht ihr ganz unten in diesem Beitrag in zwei Übersichtsfotos.

Bei mir wird's heute richtig bunt. Ich habe aus vier verschiedenen gemusterten Papieren kleine aufklappbare Umschläge gestanzt und diese jeweils mit Blüten versehen:



Auf die Blüten selbst habe ich kleine perlmuttfarbene Halbperlen geklebt:


Praktisch bei den Umschlägen ist, dass man gleich auch noch was von der Rückseite hat und das Motiv nicht verloren geht.




Hier sind nochmal alle vier Umschläge auf einen Blick:



Und hier seht ihr die "Ausstattung" meines Wichtelpakets mit ganz ganz vielen verschiedenen Papieren, Stanzteilen und kleinen Schildchen.



Ich freue mich jetzt sehr auf die Beiträge der anderen Mitstreiter und auf das, was sie aus ihren Schätzen gebastelt haben. :)))

Mit dabei sind heute:

Kat => hier geht es jetzt weiter!
Nicole


Viele Grüße und viel Spaß beim Hüpfen!

Julia



Material:

Bellows Envelope MSF1-218 - Dream Flower MSF1-080 - Zinnia Flowers MSF1-129 - ModaScrap Stanzformen


4 Kommentare:

  1. Aaaaww Umschläge! Du bist für mich ja die Queen of Umschläge *hihi*! Diese sind mal wieder richtig toll geworden.
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Umschläge genauso sehr wie Du! Deine heutigen sind wieder eine großartige Inspiration für mich, man kann sie quasi aus allem machen, was man noch so da hat, mit ein paar Blümchen obendrauf :) So schön, die Papiere in dieser Umsetzung noch einmal zu sehen! Und: Du weißt sicherlich, dass ich diese jetzt auch haben muss, oder ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Julia! Du weißt, auch ich liebe Umschläge sehr und bin von deinem heutigen Beitrag wieder sehr inspiriert. Es ist toll, die vermeintlichen Schubladenpapiere noch einmal in dieser Weise zu sehen. Mit den Blümchen wunderbar dekoriert. Und du weißt schon, dass ich diese jetzt auch haben muss?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Klappbare Umschläge! Cool! Und zuckersüß mit den Blümchen drauf... LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.