Mittwoch, 1. März 2023

Wildblumenkärtchen

[Werbung]

Heute habe ich ein frühlingshaftes "Quartett" für euch.
Verschiedenste Wildblumen von Sizzix auf gestreiften Kärtchen drapiert:


Mal mit Bändchen, mal mit Schildchen
und unterschiedlichen Sprüchen:


Die Papiere sind aus dem Steckenpferdchen,
die Stempel von inkystamp,
und die Stanzen alle von Sizzix und Tim Holtz.



Einen schönen Tag für euch!
Viele Grüße,
Julia



Material:
661190 Wildflowers #1 - 664163 Wildflower Stems #1 - 664164 Wildflower Stems #2 - 665930 Specimen - Sizzix - Tim Holtz
Wortspiel - inkystamp
Steckenpferdchenpapiere Watercolor apricot - Spring 3





1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Idee wirklich sehr schön! Bei mir stehen in nächster Zeit ein paar Geburtstage an und ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.