Sonntag, 26. Februar 2023

Ostern mit der Multi Dreiecksbox {Steckenpferdchen Instahop}

[Werbung]

Heute ist es wieder so weit, ein Teil des Steckenpferdchen Designteams zeigt euch Ideen zu Verpackungsstanzen.
Bei mir seht ihr die Multi Dreiecksbox mit Blüten, Blättern und kleinen Anhängern dekoriert. Alle Papiere sind aus der jüngsten "Spring"-Kollektion, ebenso die hübschen Schriftstempel.


Mehrlagige Blüten...
ich habe diese für mehr Volumen etwas in Form gebracht und
mit einer silbernen Halbperle beklebt.



Ganz ungewohnt habe ich mal das geblümte Designpapier bestempelt
und die kleinen Anhänger mittels Sicherheitsnadel oben am Griff befestigt.


Einfüllen werde ich vermutlich Schokoeier...
bietet sich an. ;)


Und jetzt bin ich gespannt auf weitere Ideen.
Von meinem Instagram-Account aus werde ich zu den Beiträgen der anderen Mädels verlinken.

Viele Grüße, 
Julia



Material:
63002845 Steckenpferdchenstanze Multi Dreiecksbox - 63003817 Steckenpferdchenstanze schlanke Blätter 1 - 63004625 Steckenpferdchenstanze Blumen Set - 63002458 Steckenpferdchenstanze gepunktetes Label Set - 63005219 Steckenpferdchenstempel Ostergrüße - 63005221 Steckenpferdchenstempel frohe Ostern - Steckenpferdchenpapiere 63005168 Spring 1, 63005170 Spring 3, 63005175 Spring 8





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.