Freitag, 24. Februar 2023

Hase & Huhn

[Werbung]


Kaum ist Fasching vorbei, bin ich in Osterlaune. Was bestimmt auch daran liegt, dass bei mir so viele schöne neue Papiere und Osterstempel aus dem Steckenpferdchen auf dem Tisch liegen und nur darauf warten, zu Karten & Co verarbeitet zu werden.

Kombiniert habe ich die neuen Papiere und Stempel mit zwei Stempeln aus früheren Kollektionen, dem knuffigen Hasen Benschi und dem eleganten Huhn. 



Inspiriert zu dem Hasen im Rahmen hat mich Mary-Jane mit >>> dieser Karte <<< hier.
Die finde ich einfach wunderbar, und musste sie einfach liften.
Meinen Hasen habe ich mit 3D-Kleber etwas aus dem Rahmen rausschauen lassen.



Die kleinen Kärtchen und Rahmen sind von Sizzix, ihr findet sie ebenfalls beim Steckenpferdchen.

Viele Grüße,
Julia



Material:
63002226 Steckenpferdchenstempel Hase Benschi - 63004705 Steckenpferdchenstempel Huhn - 63005178 Steckenpferdchenpapier Floral 2 - 63005177 Steckenpferdchenpapier Spring 10 - 63005219 Steckenpferdchenstempel Ostergrüße - 63005221 Steckenpferdchenstempel frohe Ostern - 665930 Sizzix Tim Holtz Thinlits Specimen

1 Kommentar:

  1. Oh, die gefallen mir aber sehr gut. Schön pastellig in den Farben und dann noch Benschi dazu, herzallerliebst!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.