Sonntag, 19. Februar 2023

Hasengrüße {Steckenpferdchen Instahop}

[Werbung]


Heute hüpft das Designteam des Steckenpferdchens wieder auf Instagram - 
dieses Mal zum Thema "Ostern".

Bei mir seht ihr zwei "Hasen-Pockets" in Rosétönen, die Papiere sind alle aus der neuen Kollektion:


Sind die Hasen nicht niedlich?
Hier habe ich ihnen ein Blatt unter den Arm geklemmt,
das sieht selber fast ein bisschen aus wie Hasenohren.


Der Hasengruß-Stempel passt perfekt auf den Körper,
deswegen habe ich ihn gleich dort platziert.


Ein paar Frühlingsboten haben sich hier heute auch noch miteingeschlichen:




Und jetzt hüpft am besten gleich rüber zu Insta!
Dort findet ihr bei mir dann auch die Beiträge der anderen Mädels verlinkt.

Einen schönen Sonntag für euch!
Julia



Material:







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.